Bauteilentwicklung und Bau des Musterhauses im BeeComp Center of Research & Excellence

By in , , ,
Bauteilentwicklung und Bau des Musterhauses im BeeComp Center of Research & Excellence

Ebenfalls durch Aktienbeteiligung langfristig sichergestellt ist nun auch die Integration des BeeComp Center of Research & Excellence unter der Leitung von Werner Otto (Fred) und Joachim Wolf. Im Anschluss an die Hauptversammlung fand die Besichtigung des pünktlich zu diesem Tag fertig gestellten BeeComp Musterhauses statt.

Die Herren Ingenieure Wulf und Wolf führten in Kleingruppen durch das Bauwerk. Die Aktionäre waren durchgehend beeindruckt bei der Begehung und nutzten die Gelegenheit, die Technikexperten direkt zu befragen.

Für Interessierte besteht ab sofort generell die Möglichkeit, sich über das Musterhaus vor Ort zu informieren und es zu besichtigen. Jedoch bitten wir darum, einen Termin mit uns zu vereinbaren.